#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eichel halbseitig leicht geschwollen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eichel halbseitig leicht geschwollen

    Guten Tag zusammen,

    seit gestern habe ich einen leicht stechenden Schmerz in der Eichel (Schmerz ist vielleicht übertrieben, zumindest ist es sehr unangenehm).
    Beim Wasser lassen habe ich keine Schmerzen.
    Mir ist aufgefallen das nur die rechte Seite der Eichel druckempfindlich ist, nun scheint es auch so das diese Seite sehr leicht geschwollen ist.
    Dafür das ich de Symptome erst seit 24 Std. bemerke scheint es für mich aber nicht so als würden sie von alleine verschwinden, deswegen habe ich mich auch schon mit meinem Urologen in Verbindung gesetzt, aber Termine sind momentan sehr knapp.
    Ich hoffe das man mir hier schon einen Rat geben könnte, oder einige Dinge ausschließen kann.
    (Vor langer Zeit hatte ich einmal ein Hodenkarzinom, nach solchen Dingen ist man ja etwas "empfindlicher" bei solchen Dingen - einen Knoten spühre ich auf jedenfall nicht!)


  • Re: Eichel halbseitig leicht geschwollen

    Hab jetzt noch mal nachgeguckt, ist ein wenig mehr geschwollen, aber meine einen blauen Schimmer sehen zu können.
    Vielleicht ist auch einfach nur ein Äderchen geplatzt?

    Kommentar


    • Re: Eichel halbseitig leicht geschwollen

      Wahrscheinlich wird es von selbst weg gehen.

      Lieben Gruss


      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X