#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

harndrang mit Brennen/zipen unter der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: harndrang mit Brennen/zipen unter der Eichel

    Schwer zu sagen…. es gibt auch Prostata-Spasmen, die dann die Blase reizen….. auch gibt es kleine Prostata-Steine, die solche Symptomatik mal auslösen können.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar



    • Re: harndrang mit Brennen/zipen unter der Eichel

      und was kann man dagegen tun ? Heute ist es wieder deutlich entspannter...könnte also sein, das es nur mal eine einmalige
      Angelegenheit war ?

      Kommentar


      • Re: harndrang mit Brennen/zipen unter der Eichel

        Man kann nichts tun…. reichlich trinken …. kann aber ein einmaliges Ereignis gewesen sein...

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        • Re: harndrang mit Brennen/zipen unter der Eichel

          Hallo Herr Dr., wir haben uns ja schon im Oktober persönlich getroffen, danke nochmals dafür.
          Es ist eigentlich auch alles soweit wieder gut in Ordnung gewesen, Toilettengang nach 4-5 h, Sperma wieder ganz normal und ohne Schmerzen bei Ejakulation. Seit ein paar Tagen allerdings habe ich wieder vermehrt das Gefühl, das es sich *feucht* an der Eichel anfühlt und gestern war seit über einem halben Jahr die Ejakulation auch mit Schmerz verbunden.
          Ist es jetzt eine chronische bakte. Prostatis ? Was kann man tun, ausser trinken, Wärme etc. ? wieder drauf hoffen, das es mit der Zeit besser wird ?
          Mein Proktologe hat vor ca. 10 Tagen eine Analfissur festgestellt ( Hämorrhidenprobleme habe ich auch ab und zu mal ), kann das damit zusammenhängen oder eher unwahrscheinlich ?
          Fliege in einer Woche für 2 Wochen nach Südafrika und hoffe nicht, das ich dort Probleme bekomme..
          Viele Grüsse aus Hamburg

          Kommentar



          • Re: harndrang mit Brennen/zipen unter der Eichel

            Ich gehe da nicht unbedingt von einer chr. Prostatitis aus ...... Abwarten. Südafrika tut der Prostata gut!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: harndrang mit Brennen/zipen unter der Eichel

              Südafrika wg. der Wärme da jetzt Sommer nehm ich mal an ??...und das es jetzt wieder Schmerzen gibt, kann durchaus mal auftreten und wieder weggehen und ist "normal"... sehe ich das richtig ?

              Kommentar


              • Re: harndrang mit Brennen/zipen unter der Eichel

                Richtig..... auf jeden Fall mal Ibuprofen und ein Antibiotikum mitnehmen!

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar



                • Re: harndrang mit Brennen/zipen unter der Eichel

                  Ibuprofen gegen die Schmerzen und Antibiotikum gegen ? und welches wielange ? habe Montag eh Termin beim Urologen in HH...

                  Kommentar


                  • Re: harndrang mit Brennen/zipen unter der Eichel

                    Nachtrag: Ich habe hier noch IBUFLAM 600 mg Tabletten, Wirkstoff: Iboprofen, Haltbar bis 2017...1 oder 2 täglich ?

                    Kommentar


                    • Re: harndrang mit Brennen/zipen unter der Eichel

                      Passt....
                      Nur bei Bedarf!

                      Lieben Gruß

                      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                      Kommentar



                      • Re: harndrang mit Brennen/zipen unter der Eichel

                        Bei Bedarf heisst, vor Masturbation oder GV, ... und Antibiotika ?...sorry für ständige Nachfragerei

                        Kommentar


                        • Re: harndrang mit Brennen/zipen unter der Eichel

                          Heist bei Beschwerden......

                          Lieben Gruß

                          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                          Kommentar


                          • Re: harndrang mit Brennen/zipen unter der Eichel

                            Ok, da ich ja Beschwerden bei Ejakulation habe, werde ich die nehmen...aber was war mit AB ???

                            Kommentar


                            • Re: harndrang mit Brennen/zipen unter der Eichel

                              Antibiotikum würde ich nur als Reserve mitnehmen.....

                              Lieben Gruß

                              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                              Kommentar


                              • Re: harndrang mit Brennen/zipen unter der Eichel

                                ok, verstanden...aber warum obwohl alles sich wieder gut entwickelt hat bzw. wie früher ist, treten dann die Schmerzen bei Ejak.plötzlich wieder auf ?

                                Kommentar


                                • Re: harndrang mit Brennen/zipen unter der Eichel

                                  …. wen ich es wüsste…..

                                  Rezidiv oder Reaktivierung……?

                                  Lieben Gruß

                                  Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                                  Kommentar


                                  • Re: harndrang mit Brennen/zipen unter der Eichel

                                    OK, war heute beim Urologen in HH, Urin "tadellos"...und auf die Beschwerden beim Samenerguss ist er auch nicht näher drauf eingegangen, daher wohl nicht so "dramatisch" ?... es ist ja auch kein Stechen/Brennen vorhanden wie zu Anfang, es kann auch keine Neuansteckung durch GV gegeben haben, sondern es sind "nur" die Symptome Monate nach der Therapie, die ja immer besser wurden...AB hab ich nicht bekommen, viel Trinken als einzige Bemerkung und er wünscht mir eine gute Reise. Aber nur für mich zum Verständnis, die Schmerzen beim Samenerguss hängen doch auch ursächlich mit der dann wohl etwas gereizten Prostata zusammen, richtig ? LG aus HH

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X