#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

POTABA Dosierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • POTABA Dosierung

    Hallo Herr Dr. Kreutzig, in einem separaten Thread hatte ich bereits von meiner IPP Medikation berichtet. Meine IPP wurde vor 15 Jahren diagnostiziert, seither kam ich gut mit Sildenafil zurecht. Seit kurzem beobachte ich Veränderung von Erektion einerseits und "Zustand" im nicht erigiertem Zustand andererseits, ggf. auch neue Plaques. Ich nehme daher täglich 4x6 Tabletten Potaba, Dosierung wie vom Hersteller empfohlen. Es zeigen sich doch erste Nebenwirkungen. 1 Macht es Sinn, die Dosis zu verringern oder wird dadurch die gesamte Medikation wirkungslos? 2 falls Reduktion der Dosis sinnvoll, lieber die a) Anzahl der Einnahmen (4xtgl) reduzieren und die Dosis pro Einnahme belassen oder b) die Anzahl der Einnahmen belassen und die Dosis pro Einnahme reduzieren? Ich frage das deshalb, weil manche Wirkstoffe ja eine Mindestdosierung brauchen, um sich zu entfalten.... Und die 3.) Frage: Ist Potaba überhaupt in meinem Falle noch angebracht, da ich keinerlei Schmerzen verspüre / verspürt habe? Besten Dank!!


  • Re: POTABA Dosierung

    Zu Potaba gibt es zwar viele Erfahrungen aber keine konkreten Daten......
    Die Dosis zu reduzieren.....? Kann wohl kein Urloge definitiv beantworten..... ich meine ja.... halte die PDE-5-Hemmer aber auch für durchaus gut und effektiv...


    Lieben Gruss


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: POTABA Dosierung

      Danke für die schnelle Antwort. Ist denn die Einnahme von Potaba nur dann (noch) sinnvoll, wenn man Schmerzen hat, oder auch ohne Schmerzen im Sinne einer antifibrotischen Wirkung? Viele Grüße.

      Kommentar


      • Re: POTABA Dosierung

        Auch dazu leider keine Daten…… ich weiss….. es ist schwierig….

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X