#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pickel auf der Eichel..need help!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pickel auf der Eichel..need help!

    hallo und zwar gehts um folgendes....seit letzen montag hab ich bereits einen druck auf meinem penis..keine schmerzenaber ein druck...es ist so das ich am eichelrand 2 pickel habe die aber nicht weh tun oder sonstiges..sie sind einfach weiss...das hauptproblem liegt direkt auf der eichel..dort habe ich einen pickel..sieht aus als ob er mit eiter gefüllt wäre...bin mir nicht sicher..ausdrücken haben wir versucht allerdings ohne erfolg da die schmerzen zu gross sind ( ist ja auch ne empfindliche stelle)...dieser pickel tut aber uch nicht soooo weh....aber unter dem ist noch ein anderer der bislang nur rot ist und der tut höllisch weh..war auch schon beim hausarzt...habe mit einem urologen gesprochen und der meinte der hausarzt sollte sich dsas lieber ansehen...der ist der meinung das es keine geschlechtskrankheit ist aber allzuviel ahnung hat er natürlich auch nicht ( ist ja nich sein fachgebiet)...ich habe versucht mit zinksalbe die pickel auszutrocken aber geholfen hat das auch nicht..nun hat mit der hausarzt eine salbe verschrieben gegen bakterielleinfektionen und pilzbefall..wobei ich nicht glaube das es das ist..ansonsten geht ja alles wunderbar..wasser lassen geht ohne probleme..keine schmerzen nichts...was könnte das denn sein? und wie kann ich dagegen vorgehen? MFG


  • Re: Pickel auf der Eichel..need help!

    Erst Diagnose..... dann Therapie ..... Eine Diagnose kann ich so nicht stellen....
    Eine urologische oder dermatologische Untersuchung ist wichtig!

    Lieben Gruss


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X