#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hodenkrebs wie schnell , nur ein symptom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hodenkrebs wie schnell , nur ein symptom

    hallo ich bin 14 jahre alt.
    an meinem linken hoden habe ich zwei kleine knoten(kleiner als eine erbse) an der spitze des hoden nebeneinander.
    vor 2 monaten habe ich sie entdeckt. der eine hat sich nur etwas vergrößert.an meinem linken hoden habe ich auch soetwas aber nur 1 mal glaube ich und der ist kleiner als die am anderen hoden.
    es bereitet mir keine schmerzen, der linke hoden ist nicht ,,wirklich" gewachsen, es ist nicht angeschwollen und härter ist der hoden auch nicht geworden. ist das hodenkrebs ? oder hätte ich da schon längst andere symptome ?
    ich habe in 2 tagen einen termin beim urologen aber , was meinen sie ,,was könnte es vielleicht sein" ?


  • Re: hodenkrebs wie schnell , nur ein symptom


    Hört sich ganz und gar nicht nach Hodenkrebs an. Eine Spermatocele (Zyste) ist möglich......

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: hodenkrebs wie schnell , nur ein symptom


      danke für die antwort !
      also denken sie man müsste bei hodenkrebs schon längst andere symptome haben ?
      mal sehen was der arzt morgen sagt

      Kommentar


      • Re: hodenkrebs wie schnell , nur ein symptom


        ...ist hodenkrebs ausgeschloßen ?...

        Kommentar



        • Re: hodenkrebs wie schnell , nur ein symptom


          .... ich kann nichts erkennen also auch nichts ausschliessen....

          Das Internet ersetzt keinen Arztbesuch!!!!!

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig

          Kommentar


          • Re: hodenkrebs wie schnell , nur ein symptom


            ich verspüre auch irgendwo ein stechen ich weiß nicht ob im hoden oder hinten im bein es ist ganz leicht.so ein stechen oder piksen.beide hoden.

            Kommentar


            • Re: hodenkrebs wie schnell , nur ein symptom


              Ich weiss nicht, was Sie mit der Beschreibung bezwecken....
              Es hilft jedenfalls nicht weiter und ich rate daher zu einer urologischen Untersuchung.

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig

              Kommentar


              Lädt...
              X