#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penissehne entzündet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penissehne entzündet

    Guten Abend,
    ich bin noch nicht volljährig und wende mich deshalb mal hier an das Forum.
    Ich habe mich in den Ferien ziemlich oft selbst befriedigt.
    Jetzt hab ich das Problem das hinten an der Eichel da ist ja so eine Art Sehne, diese entzündet ist.
    Wenn ich die Vorhaut zurück mache und die Eichel nicht feucht ist zieht das ganz schön beim ersten mal.
    Das ist aber nur die Sehne oder wie man das nennt.

    Ist das irgendwie gefährlich?
    Muss ich da was machen?
    Oder einfach abwarten? Wobei ich denke so schnell geht das nicht weg wenn ich nichts eincreme.


    Bitte antworten Sie mir schnell.

    Gruß John


  • Re: Penissehne entzündet

    Einfach mal abwarten... es dürfte sich um das Frenulum handeln....

    Lieben Gruss


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Penissehne entzündet

      Alles klar. Ich hoffe das geht weg. Aber ich mach ja trotzdem weiter... Bisschen verzwigte Angelegenheit

      Kommentar

      Lädt...
      X