#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Samenleiter ungleich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Samenleiter ungleich

    Hallo liebes onmeda Forum ich bin neu hier und heiße Lennart und bin 18 Jahre alt erst einmal kurz zur Vorgeschichte : Vor 2 Wochen war ich beim Urologen weil mein rechter hoden schon immer größer war als der Linke und der Arzt machte ne tastunterauchung und ultraschall und sagte mir dass alles ok sei und dass sie ne ganz normale Größe hätten jetzt habe ich heute aber meine hoden nocheinmal genauer abgetastet und festgestellt dass der Rechte hodenschlauch (samenleiter?) dicker ist als der linke Knoten bzw. Schwellungen kann ich aber keine feststellen jetzt zu meiner Frage: ist es normal dass samenleiter eine unterschiedliche Größe Haben können? Mein Problem ist dass ich zum ersten mal meine samenleiter? Angefasst hab und ich eben nicht weiß ob das vor 2 Wochen schon so war....


  • Re: Samenleiter ungleich

    Das kann durchaus normal sein. Im Zweifel noch mal untersuchen lassen.

    Lieben Gruss


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Samenleiter ungleich

      Meinen Sie mit Zweifel Schmerzen ? Oder kann so etwas auch auf Krebs hindeuten?

      Kommentar


      • Re: Samenleiter ungleich

        Vielen Dank schonmal für Ihre Antworten

        Kommentar



        • Re: Samenleiter ungleich

          Wann sollte ich nochmal zum Arzt gehen ? Ist es möglich dass dies ein Anzeichen auf Krebs ist? Bitte helfen Sie mir Danke

          Kommentar


          • Re: Samenleiter ungleich

            Kein Zeichen für Krebs... Untersuchung deshalb, weil ich es ja hier kaum beurteilen kann....



            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Samenleiter ungleich

              Danke Herr Dr Kreutzig-Langenfeld! Sie sagten ja es kann durchaus normal sein (vielleicht weil der Rechte hoden größer ist ist auch der samenleiter größer?) und ein ultraschall wurde ja auch schon vor 2 Wochen gemacht (hab's eben erst letztens bemerkt).... Denken Sie dass wenn ich keine Schmerzen habe es dabei belassen kann und mir keine Sorgen mehr machen muss? Bei einer Entzündung müsste ich doch schmerzen haben oder?

              Kommentar



              • Re: Samenleiter ungleich

                Zu viele Konjunktive..... Nur eine Untersuchung schafft letztlich Klarheit. Ich beteilige mich nicht an Internet-Spekulationen....

                Lieben Gruss


                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar

                Lädt...
                X