#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Polypen am Penis/Harnleiter?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Polypen am Penis/Harnleiter?

    Guten Tag bin 22 Jahre alt und aus dem Harnleiter meines Penis ist vor ein paar Tagen ein Bluttropfen gekommen. Beim Abwischen "des letzten Tropfens" nach dem Pinkeln mit dem Toilettenpapier habe ich im Urintropfen kleine Bluttropfen gesehen. Das Blut war Dunkelrot. Urinprobe und Spermaprobe ergab nichts. Der Urologe sagte nach oberflächlicher Sichtung der Öffnung des Harnleiters, dass eine kleine Geschwülst oder Polyp am Harnleiter hätte. Er sagte er müsste es operieren, da es alles sein könnte. Er wollte mit mir direkt einen OP Termin ausmachen mit Vollnarkose.
    Würde mir gerne eure Meinung einholen. Kann so ein Polyp auch wieder von alleine weg gehen? Kann das eventuell irgendwie auch durch Bakterien entstanden sein und mit Antibiotika behandelt werden? Hatte nämlich GV paar Tage zuvor, eventuell sind Bakterie aus Mund oder Vagina in den Harnleiter und haben den entzündet? Oder ist es sehr wahrsceinlich, dass eine Operation unumgänglich ist?


  • Re: Polypen am Penis/Harnleiter?


    Das muss wohl geklärt werden und dafür ist der Eingriff wohl nicht vermeidbar!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Polypen am Penis/Harnleiter?


      Ok und Kann so ein Polyp auch wieder von alleine weg gehen? Kann das eventuell irgendwie auch durch Bakterien entstanden sein und mit Antibiotika behandelt werden?

      Kommentar


      • Re: Polypen am Penis/Harnleiter?


        ...... ich kann die Frage nicht beantworten, da ich nicht weiss wie das Ding aussieht und was es genau ist.....
        Genau das möchte Ihr Urologe wohl aber erst einmal herausfinden...

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X