#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichtes Brennen der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Leichtes Brennen der Eichel

    Das kann man so leider nicht sagen....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar



    • Re: Leichtes Brennen der Eichel

      Sehr geehrtes Onmeda-Team,
      ich habe ein ähnliches Problem. Ich hatte vor ca. 10 Tagen Oralverkehr mit einem Mädchen, welches anscheinend einen sehr häufigen Partnerwechsel hatte. Seit heute Mittag habe ich ein leichtes Brennen meiner Eichel und auch hellere Stellen. Ähnlich als ob man länger mit einem Finger auf die Lippen drückt und dann wieder los lässt. Auch wenn ich meine Vorhaut zurückschiebe, sehe ich auf ihr eine sehr rote Stelle. Ich habe jetzt große Angst, das es sich um eine Herpeserkrankung oder eine andere Geschlechtskrankheit handelt! Ich bitte um Ihren Rat!!! Vielen Dank!

      Kommentar


      • Re: Leichtes Brennen der Eichel

        Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Linola-Fett Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön). Sonst ist urologische Untersuchung sicher sinnvoll.
        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        • Re: Leichtes Brennen der Eichel

          Schön guten Abend, ich habe ein Brenn im eichelloch und der Urin sieht leicht eitrig aus oder eher fühlt es sich dickflüssiger an und im Loch sind Blut tropfen aber nicht im Urin bitte um Feedback, Arztbesuch ausgeschlossen .habe das Gefühl eine leichte Erkältung zuhaben die aber nicht ausbricht Villt daher? Keine rötungen oder ähnliches.

          Kommentar



          • Re: Leichtes Brennen der Eichel

            Das lässt sich nur mit Untersuchung/Abstrich klären.
            Viel trinken und lokal eine gute Creme..... Kann erst einmal nicht schaden!

            Spezielle Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe für den Mann (möglichst mit Mikro-Silber). Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.


            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X