#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penisbiegung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penisbiegung

    Also, wie so oft:

    Wurde vor rund 9 Monaten wegen einer angeborenen Penisdeviation nach unten von 80° operiert(Nesbit-OP).

    Diesmal will ich wissen, ob es sein kann, dass sich die Krümmung zurück bilden kann.

    Wenn ich in den spieleg schaue, sieht mein Penis wieder leicht nach unten gebogen aus.
    Liegt es auch vielleicht daran, dass ich meinen Penis immer nach unten in meinen Boxershorts trage, also auch bei erektion dann logischerweise gebogen wird?
    Kann ich etwas dagegen unternehmen?
    Würde es helfen, Nachts meinen Penis am Bauch zu "kleben/befestigen"?

    Danke!


  • Re: Penisbiegung


    Die Unterwäsche hat da keinen Einfluss.
    Nach OP kann sich eine gewisse "Restkrümmung" wieder entstehen..... Diese sollte aber nicht fortschreiten.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X