#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mein Partner bekommt keine richtige Errektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Partner bekommt keine richtige Errektion

    Wir beide sind seit Januar zusammen, lieben uns, verstehen uns prima, haben ca. 2mal pro Woche Sex, haben aber noch nie miteinander geschlafen, weil er bei ihm nicht richtig steif wird, um in mich einzudringen. Er ist starker Raucher, 48 Jahre. Er sagt seit Monaten, daß er zum Urologen gehen will, aber nichts tut sich. Er hat auch beruflich nicht die Zeit dazu, zum Arzt zu gehen. Er ist z.T. viel im Ausland beruflich unterwegs. Ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll. In immer wieder darauf ansprechen möchte ich nicht, weil es ihn doch auch belastet, daß es im Bett nicht so klappt. Manchmal suche ich die Schuld bei mir, daß ich ihn vielleicht nicht genug errege. Bei seinen vorherigen Partnerinnen hat es doch auch geklappt. Was soll ich nur tun? Es einfach bei Oralsex und per Hand belassen? Ich nochmals darauf ansprechen? Wir wollen ja beide zusammenkommen.
    Gruß kaffeekanne


  • Re: Mein Partner bekommt keine richtige Errektion


    Es gibt wenigstens schon 3 gut erkennbare Gründe, warum es nicht recht funktionieren will:
    1. Stress
    2. Rauchen
    3. Alter

    Die urologische Klärung ist natürlich sinnvoll, zumal er auch mit 48 nicht mehr "wartungsfrei" ist und auch eine Vorsorge ratsam ist. Eine Option ist, ein Potenzmittel einzunehmen (Viagra/Cialis/Levitra) - gegen diese Medikamente spricht zumeist nichts, wenn er nicht bestimmte Herzmedikamente einnimmt!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X