#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unlust/Testosteron

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unlust/Testosteron

    Hi,

    ich wollte hier nur mal eben nachfragen, da hier ja auch Ärzte unterwegs sind:

    Mein Problem ist, dass die Lust zum Sex schon seit 4 Monaten nachlässt.
    (Ich bin männlich und 25)
    Sonst hatte ich eigentlich jederzeit Lust.
    Desweiteren nervt mich mein Bartwuchs. Das kommt hier bestimmt öfters, habe auch schon etwas darüber gelesen.

    Und neeein ich bin nicht froh das ich mich nicht so oft rasieren muss, denn leider muss ich mich jeden Tag rasieren, weil sich nur kleine Inseln schon seit 3 Jahren bilden -> Das sieht erst recht total bekloppt aus also kann ich mir nicht mal einen 2 Tage Bart stehen lassen.

    Jetzt meine eigentliche Frage, weil es heut zu Tage ja gleich einen ganzen Tag kostet um zu einen Arzt zu gehen, meint ihr, dieser würde einen Testosteron-test machen??? Und mir falls ich wirklich einen Mangel habe etwas verschreiben?

    Was besseres fällt mir nicht ein und ich hätte evtl gleich 2 Probleme auf einmal gelöst.

    Danke im Voraus

    LG
    sandkorn


  • Re: Unlust/Testosteron


    Natürlich kann man einen Testosteronmangel behandeln....
    In Ihrem Alter sollte ein Arztbesuch und eine umfassende endokrinologische Klärung aber zwingend zuvor erfolgen.
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Unlust/Testosteron


      Ok ja, ich frage mich eben ob eine solche Untersuchung dann auch auf kosten der Krankenkasse geschieht oder ob mich der Arzt abwimmeln würde: " das ist in ihrem alter untypisch, da brauchen wir erst gar nichts testen".

      Ist mit auch schon öfter passiert.

      Kommentar


      • Re: Unlust/Testosteron


        Bei einer realen medizinischen Fragestellung wird Sie ein vernünftiger Arts kaum "abwimmeln".

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X