#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vasektomie Schutz / Einfrieren Sperma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vasektomie Schutz / Einfrieren Sperma

    Guten Tag zusammen

    ich plane eine Vasektomie bei mir durchführen zu lassen.

    Ich lese immer von Zeiträumen zwischen den Spermiogrammen...spielt dort auch die Häufigkeit der Ejakulationen eine Rolle? An anderer Stelle habe ich etwas von "40-Mal" und das Rohr ist frei (ziemlich ironisch) gelesen.

    Eine andere Frage ist, ob und wo man sich Sperma einfrieren lassen kann? Was kostet dies?


  • Re: Vasektomie Schutz / Einfrieren Sperma


    Die Zeit kann individuell unterschiedlich sein! Wir raten zu einer ersten Kontrolle des Spermiogramms 4-6 Wochen nach OP. Freigabe erst, wenn 2 Proben definitiv frei von Spermien sind.

    Ein Einfrieren ist möglich aber nicht unbedingt ratsam, da Kosten von ca. 50€ pro Monat entstehen....

    Dann lieber mit der Vasektomie warten, bis die Entscheidung definitiv ist!

    Weitere Informationen auch auf www.Vasektomiezentrum.de!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Vasektomie Schutz / Einfrieren Sperma


      Vielen Dank Herr Kreutzig...

      die 2te Probe sollte wann erfolgen?

      Mit dem Einfrieren war auch nur rein interessenhalber, da es wie ich finde kaum gute seriöswirkende Homepages gibt.

      Kommentar


      • Re: Vasektomie Schutz / Einfrieren Sperma


        2 Wochen nach der ersten (negativen) Probe ist ok!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X