#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jucken unter Vorhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jucken unter Vorhaut

    Hallo, ich habe seit drei Tagen jucken unter der Vorhaut. Und zwar habe ich das das erste mal ein Tag nach dem Geschlechtsverkehr bemerkt. Die Vorhaut ist leicht gerötet und juckt ständig. Ich habe mich im Internet bisschen erkundigt, eigentlich spricht alles für Balanitis simplex. Soll ich mir eine cortisonsalbe holen ? Oder sollte ich zum Arzt gehen, aber dann zu welchen ? Urologen oder Dermatologen ?? Ich hoffe ihr könnt mir helfen ? Achso und meine Freundin hat nichts, also konnte ich es von ihr nicht haben, und habe sie ebenso nicht angesteckt.


  • Re: Jucken unter Vorhaut

    Ich empfehle Waschen mit pH 5 Waschlotion und danach sehr gutes Trocknen (FÖN) ... dann Polyvidon-Jod- und Bepanthen-Salbe in Mischung 1:1 auftragen.... Später Pflege mit Jojoba-haltigen Cremes bzw. Ölen.

    Lieben Gruss


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X