#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiße, nah beieinander liegende Ablagerungen unter der Penishaut (Schaft)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiße, nah beieinander liegende Ablagerungen unter der Penishaut (Schaft)

    Hallo liebes Omeda-Team bzw. "Männergesundheit" Forum.

    Ich habe seit ich mich erinnern kann (schätzungsweise seit der Kindheit) die im Foto zu sehenden "Pickel". (Ich weiß keinen besseren Namen)
    Sie tuhen nie weh, haben nie wehgetan, und behindern mich nicht. Ich hatte auch anderweitig nie Probleme mit eben diesen. Stören tun sie mich als mehr oder wenig nicht wirklich, jedoch sieht mir das ganze nicht ganz normal aus wenn ich mir andere Penisse angucke. Hygienetechnisch bin ich meiner Meinung nach auch nie wirklich nachlässig gewesen.

    Ich wollte einfach mal nachfragen um was es sich handeln könnte - ich habe selbst schon ein wenig recherchiert und bin auf "Fordyce-Drüsen" oder vergrößerte Talkdrüsen gestoßen. Habe aber keine passenden Bilder gefunden die zu meinem Aussehen der "Anomalie" passen würden.

    Deswegen hier die Nachfrage.

    Hier noch ein Bild davon: 16927467rl.jpg

    Grüße,
    Krull


  • Re: Weiße, nah beieinander liegende Ablagerungen unter der Penishaut (Schaft)

    Edit: Ich bin Mitte Anfang-Mitte 20.

    Kommentar


    • Re: Weiße, nah beieinander liegende Ablagerungen unter der Penishaut (Schaft)

      normale Kalkablagerungen in Talgdrüsen…..

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X