#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dostinex bei vergrösserter Hirnanhangdrüse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dostinex bei vergrösserter Hirnanhangdrüse

    Hallo liebes Team,
    mein Partner nimmt seit ca. einem ¾ Jahr „Dostinex“ zur Bekämpfung seiner vergrößerten Hirnanhangdrüse
    Drauf gekommen sind die Ärzte bei der operativen Entfernung einer Varikozele.

    Da wir seit geraumer Zeit versuchen ein Baby zu bekommen würde ich gern wissen, ob sich das ganze auf die Fruchtbarkeit auswirkt, da ich noch nicht schwanger bin

    Danke


  • Re: Dostinex bei vergrösserter Hirnanhangdrüse


    " da ich noch nicht schwanger bin "
    - wohl doch Ihre Frau.....

    Ein Einfluss ist denkbar...... Was sagt das Spermiogramm??

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Dostinex bei vergrösserter Hirnanhangdrüse


      nein nein das stimmt schon ... ich - seine Freundin - hat geschrieben!


      das neue spermiogramm wird erst im April gemacht :/
      heute sagte der arzt nur, dass durch das medikament die spermienqualität beeinflusst werden kann ...
      kommt das oft vor?

      Kommentar


      • Re: Dostinex bei vergrösserter Hirnanhangdrüse


        So viel Erfahrung gibt es mit diesem Präparat nicht.... bei mir jedenfalls.
        Spermiogramm abwarten...

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X