#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis geschrumpft, bin etwas ratlos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis geschrumpft, bin etwas ratlos

    Hallo mein Penis ist im schlaffen Zustand nur noch ca halb so groß wie vorher. Im errigierten Zustand scheint alles normal zu sein, jedoch habe ich schon etwas länger das Problem, dass die Erektion nicht mehr so lange anhält. Das war anfangs noch marginal, mittlerweile jedoch eindeutig. Angefangen hat dies meiner unwissenden Meinung nach wenige Wochen nach einer leisten-OP auf der linken Seite. Zusätzlich anzumerken sind noch folgende evtl von Bedeutung spielende Fakten. Nach dem letzten Sex mit der ex (vor einigen wochen) hatte ich einige tage lang ein kribbeln/jucken an der eichelspitze Zudem habe ich in den vergangenen Monaten ca 8kg zugenommen. Aber die Halbierung der Größe des Penis im schlaffen Zustand und die nicht aufrecht zu erhaltende Erektion ohne andauernde Reizung geht wohl eher in Richtung Durchblutungsstörung, oder? Wenn ja, kann diese mit der Leisten-OP und der Gewichtszunahme zu tun haben? Also dass nun die Bauchdecke auf die operierte Stelle drückt und dort etwas abdrückt? Vielen Dank für Ihre Hilfe


  • Re: Penis geschrumpft, bin etwas ratlos

    Der Penis schrumpft normalerweise nicht ..... In dieser Form..... Eine urologische Untersuchung ist hier sicher sinnvoll. Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Penis geschrumpft, bin etwas ratlos

      Hallo

      ich werde sicherlich zu einem Urologen gehen, mein Hausarzt meinte aber schon, dass dies nicht mit der Leisten-OP zusammenhängen kann. Sind sie da der selben Meinung und kann ich dies nahezu ausschließen?

      Kommentar


      • Re: Penis geschrumpft, bin etwas ratlos

        Das glaube ich so wie Ihr Hausarzt auch...

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X