#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

harter Knubbel an der Leiste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • harter Knubbel an der Leiste

    Guten Tag, Ich stellte vorhin auf dem WC überraschend einen Knubbel an der rechten Leiste feste. Ungefähr 5cm unterhalb Oberkannte Beckenknochen und 2cm oberhalb der Oberschenkelbeuge. Beim Abtasten mit leichtem Druck waren Schmerzen fühlbar. Der Knubbel ist etwa 7mm groß und fühlt sich rund an. Er ist hart und lässt sich nicht verschieben. Ausenherum ist mit dem Auge im gegensatz zur linken Seite eine leichte Schwellung wahrzunehmen. Bei Bewegungen schmerzd er nur leicht, sobald ich daran denke. Könnte es was schlimmes sein? Habe da an Lymphknoten gedacht. Könnte das nach beschriebenen Sympthomen sein? Mein Arzt des Vertrauens hat Urlaub und ich will vor Silvester nicht noch zum Notdienst ins Krankenhaus. Welchen Rat/Tipp können sie mir geben? Mit freundlichen Grüßen


  • Re: harter Knubbel an der Leiste

    Blauer Fleck vielleicht, oder so, is acuh memistens etwas geschwellt und fühlt sich hubbelig an

    Kommentar


    • Re: harter Knubbel an der Leiste

      Blauer Fleck ist es nicht. Ich wüsste auch nicht das ich mich dort gestossen habe. Heute nach der Arbeit ist die Stelle gerötet und juckt stark. Der Schmerz ist nur bei Berührung da. Gruß

      Kommentar


      • Re: harter Knubbel an der Leiste

        Eine ärztliche Untersuchung ist hier sicher sinnvoll. Eher harmlos... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X