#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chronische Vorhautentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chronische Vorhautentzündung

    Hallo,

    ich habe mittlerweile seit ein paar Jahren eine chronische Vorhautentzündung. Für eine Beschneidung fehlt mir der Mut. Hat Jemand das gleiche Schicksal und die Sache anderweitig in Griff bekommen. Ich war schon beim Hautarzt, diverse selbstgemischte Salben haben keinen Erfolg gebracht.

    Bin über jeden guten Ratschlag dankbar.

    LG
    stano


  • Re: Chronische Vorhautentzündung


    Wenn eine Mischung aus Polydona und Bepanthen lokal keine Besserung bringt ist eine Circumcision wohl nicht vermeidbar...... keine Angst.....#

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X