#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brennen in Harnröhre (Eichel)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brennen in Harnröhre (Eichel)

    Hallo,
    ich habe ein Problem, was mir auch ziemlich peinlich ist, aber ich möchte es trozdem hier mal probieren vielleicht kann mir jemand erklären woher meine Beschwerden kommen.

    Und zwar wenn ich nach dem selbermachen pipi mache, fängt es 5min später an in der Harnröhre,bzw eigentlich nur in der Eichel an zu brennen. Auch habe ich dann ständigen Harndrang, kommen dann nur noch einzelne Tropfen aber muss trotzdem ständig.
    Nach ca. 30.min ist wieder alles normal.

    Das alles tritt nur manchmal auf und nur wenn ich intensiv komme und dann pipi mache.

    Was meint ihr woher das kommt?
    Danke!


  • Re: brennen in Harnröhre (Eichel)


    Das hört sich nach einer Prostata-Entzündung (Prostatitis) an. Sie sollten einen Urologen aufsuchen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: brennen in Harnröhre (Eichel)


      Und warum tritt das dann nur manchmal auf? Hatte es gestern, davor vor 2 Wochen und das andere mal ist schon einige Monate her.

      Und warum spüre ich das brennen nur im vorderen Teil und warum vergeht es nach ner halben Stunde wieder?


      Wenn es eine Entzündung sein sollte, müsste man das Problem doch immer haben, hmm.

      Kommentar


      • Re: brennen in Harnröhre (Eichel)


        ..... nicht zwangsläufig....


        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X