#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Risikowahrscheinlichkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Risikowahrscheinlichkeit

    Hallo!
    Ich habe mich in den Panik-Bereichen des Internets umgeschaut (Sollte man besser lassen ).
    Jetzt frage ich mich, wie hoch ist denn eigentlich das Ansteckungsrisiko bei ungeschützten Cunnilungus. Mir geht es nicht um HIV sondern nur um andere Geschlechtskrankheiten (Tripper, Pilze usw.), die von der Vagina auf den Mund des Aktiven (mir) übertragen werden. Reicht da schon ein Kontakt von 5 min. aus?

    Ein weitere Frage wäre dann noch: Wenn körperlich bei mir keine Veränderung eintritt wäre eine vorbeugende Untersuchung beim Arzt sinnvoll oder soll abgewartet werden, bis sich symptome zeigen?

    Martok78


  • Re: Risikowahrscheinlichkeit

    Wenn eine Infektion besteht, kann man sich auch in 5 min anstecken..... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X