#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzlich geschwollenes Narbengewebe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzlich geschwollenes Narbengewebe

    Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld, ich litt als Kind an Phimose und wurde im Kleinkindalter beschnitten. Auch normalerweise ist das Narbengewebe deutlich sichtbar (bei der Musterung vor etlichen Jahren hat der dortige Arzt das Operationsergebnis von damals als nicht besonders gelungen bezeichnet). Nun gut, das stört mich normalerweise aber weder optisch noch beim Geschlechtsverkehr oder Sonstigem. Seit heute morgen ist das Narbengewebe unter der Eichel und der untere Teil der Eichel aber sehr empfindlich und vor allem das Narbengewebe angeschwollen. Als einzige Erklärung dafür würde mir eine doch sehr enge Boxershort einfallen, die ich am gestrigen Tag und in der gestrigen Nacht getragen habe.Könnte dies der Auslöser sein und geht das wieder von alleine weg oder muss ich mir irgendwelche Sorgen machen? Das ist wie gesagt das erste mal, dass etwas derartiges Auftritt. Vielen Dank und freundliche Grüße Julian


  • Re: Plötzlich geschwollenes Narbengewebe

    Erst einmal abwarten...... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X