#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Oxybutynin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oxybutynin

    Hallo Doc, ich bin weiblich 36 Jahre alt und muß wegen einer Reizblase seit 5 Monaten Oxybutynin 5mg einnehmen morgens und abend eine halbe. Seit längerem habe ich sehr schlimme Magenkrämpfe. Mein Urologe hat mir auch schon andere Medikamente verschrieben diese zeigen aber keine Wirkung deshalb möchte ich dieses Medikament weiter einnehmen (Spasmex, Miktonorm usw.) Gegen meine Magenkrämpfe bekam ich jetzt Omep 20 diese heben aber die Wirkung der Oxybutynin auf habe seither wieder massive Harndrangprobleme. Welches Medikament würden Sie mir raten für meine Magenkrämpfe. MCP soll ich auch nicht nehmen. Gib es überhaupt geeignete Medikamente? Wie lange bleibt eigentlich eine Reizblase bestehen. Mein Urologe meinte ich solle mal vesuchen Oxybutynin abzusetzten. Dies habe ich versucht leider ohne Erfolg. Bin langsam ratlos. Ich komme vom einen Schlamassel in den Nächsten. Hoffe Sie können mir helfen. Vielen Dank


  • Re: Oxybutynin


    Die Magenkrämpfe haben mit dem Oxybutinin eher nichts zu tun... Hier sollte weitere Diagnostik erfolgen. ....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X