#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Linker Hoden doppelt so groß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Linker Hoden doppelt so groß

    Hallo, zu mir: Ich bin erst 14 Jahre alt und hatte mal Hodenhochstand. Das Problem ist folgendes: Seit zwei Jahren ist der eine Hoden größer als der Andere, sogar mindestens doppelt so groß! Der eine ist Pflaumengroß und der Andere vielleicht wie ne dicke Kirsche. Ich habe keine Schmerzen und sonst keine Beschwerden, aber irgendwie ist auch was weiches, unförmiges kleines Ding im Hodensack, das nicht an einem Hoden dran ist, sondern sich in der Nähe des linken, großen Hodens. Irgendwie geht davon auch ein Strang aus, den ich ab dem großem Hoden nicht weiter abtasten kann. Führt er nur zum großen Hoden oder ist das nur irgend ein normaler Verbindungsstrang? Beim rechten, kleinen Hoden spüre ich das aber nicht. Am Anfang als ich sas gemerkt habe, dass der eine Hoden größer ist (das war vor zwei Jahren) war der größere Hoden auch sensibel und hatte Schmerzen beim Berühren, was er jetzt nicht mehr hat. Muss ich mir sorgen machen? Frohe Weihnachten LG Martin


  • Re: Linker Hoden doppelt so groß

    Seien Sie mal benz beruhigt und lassen Sie das durch einen Urologen checken....


    Lieben Gruss & frohes Weihnachtsfest


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X