#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie groß ist normal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie groß ist normal?

    Ich habe eine angeborene Hormonstörung, und durch die ist bei mir unten alles klein geblieben. Wenn ich z.B. im Schwimmbad nackte Männer sehe, merke ich das regelmäßig. Ich versuche manchmal z.B. in der Universität, mir vorzustellen, wie die anderen Männer da unten aussehen. Wie groß ist eigentlich normal? Ich habe mal nachgemessen, mein Penis hat eine Länge von 8 cm, einen Umfang von 9 cm, und meine Hoden hängen auf 3 cm herunter. Ich habe schon ein paar mal versucht, mir aus Socken oder Wolle etwas zu konstruieren, was ich mir dann in die Unterhose stecke, damit es da größer aussieht. Gibt es noch andere Möglichkeiten?


  • Re: Wie groß ist normal?


    http://de.wikipedia.org/wiki/Penis_des_Menschen
    Ein Tiefschutz kann das zumindest optisch aufpeppen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Wie groß ist normal?


      Was muss ich mir unter einem Tiefschutz vorstellen? Wo kriegt man den her, und wie teuer ist das?

      Kommentar


      • Re: Wie groß ist normal?


        [quote xuxax]Was muss ich mir unter einem Tiefschutz vorstellen? Wo kriegt man den her, und wie teuer ist das?[/quote]

        Einfach mal googeln oder bei Amazon eingeben.........

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X