#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harnröhren entzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harnröhren entzündung

    Abend

    Ich habe seit 9.12. eine Harnröhrenentzung der Eiter ist jetzt fast so gut wie weg ich nehme derzeit Antibiotika undzwar 3x täglich Metronidazol und Morgens und Abends jeweiles eine Ciprobeta, der Arzt sagte an hand eines Abstrich das kein erreger da ist jetzt habe ich ein problem :
    Übernacht bekomme ich mehrmals eine erektion und sie schmerzt richtig heftig habe auch eine Verhärtung am Penis schaft oben und die Vorhaut geht auch nicht zurück ziehen weiss nicht mehr was ich machen soll es so deprimierend . Der Arzt hat mir eine Creme verschrieben für Pilz die irgendwie null hilft der Name ist Canifug . Nochmal zur erketion was kann ich dagegen tun isch lafe nachts zwischen 2 und 3 std und das seit 9.12.

    MfG Dennis


  • Re: Harnröhren entzündung

    Man kann gegen die Erektion in der Nacht nichts tun.....

    Lieben Gruss


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X