#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

knoten am hoden schmerzlos ohne beschwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • knoten am hoden schmerzlos ohne beschwerden

    hallo ich bin 14 jahre alt.
    ich habe an meinem linken hoden einen kleinen knoten.
    dieser knoten ist klein, tut nicht weh, ist nicht empfindlich (nur bei druck natürlich), er wächst nicht, und es ist keine schwellung zu sehen.
    ich habe sonst keine beschwerden damit und sonst auch nicht
    ich habe kein einziges symptom was auf eine hodenkrankheit hinweisen könnte.
    was könnte das mit dem knoten sein ?


  • Re: knoten am hoden schmerzlos ohne beschwerden


    Es gibt da mehrere Möglichkeiten.... Zumeist aber harmlos. Ein Ultraschall beim Urologen kann das ganz sicher klären!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: knoten am hoden schmerzlos ohne beschwerden


      danke.
      ich hatte diesen knoten vor 3-4 monaten entdeckt ich weiß allerdings nicht wie lange ich diesen schon habe.
      ich dachte erst es sei der nebenhoden aber auf dem anderen hoden ist soetwas nicht (jedenfalls nicht so deutlich).
      ist es hodenkrebs oder hätte ich dann schon längst noch mehr beschwerden ?

      Kommentar


      • Re: knoten am hoden schmerzlos ohne beschwerden


        Was möchten Sie denn nun gerne hören......???

        Ich kann das über das Internet eben nicht beurteilen und meinen Rat dazu hatte ich ja auch schon erteilt!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: knoten am hoden schmerzlos ohne beschwerden


          entschuldigen sie.
          ich habe also links und rechts an der spitze der hoden kleine knubbel. an der rechten seite allerdings spüre ich manchmal aber nur manchmal mehrere knubbel ganz ganz kleine manchmal aber auch einen knubbel der genau so groß ist wie der knubbel den beide hoden haben.
          immer unterschiedlich spüre ich am linken hoden knubbel
          was könnte das sein?
          ich bitte m entschuldigung.

          Kommentar


          • Re: knoten am hoden schmerzlos ohne beschwerden


            Ich möchte nun noch (ein letztes mal) feststellen, dass eine Diagnose in diesem Fall auch nicht durch eine noch so gute Beschreibung gestellt werden kann. Und ich werde das hier auch nicht tun!

            Ich würde Sie herzlich bitten das nun durch einen Urologen untersuchen zu lassen und hier wieder zu berichten...

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig

            Kommentar


            • Re: knoten am hoden schmerzlos ohne beschwerden


              kann es sein, dass es spermatozelen sind ?

              Kommentar



              • Re: knoten am hoden schmerzlos ohne beschwerden


                kann oder ist es hodenkrebs sein ?

                Kommentar


                • Re: knoten am hoden schmerzlos ohne beschwerden


                  .... kann sein

                  Kommentar


                  • Re: knoten am hoden schmerzlos ohne beschwerden


                    .... kann auch sein

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X