#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blauer knubbel am after

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blauer knubbel am after

    hallo,

    vor ca 3 wochen hatte ich plötzlich leichte schmerzen am after. dachte mir nichts dabei da sich das so anfühlte wie wenn mann zu fest gewischt hat nach dem stuhlgang. ging aber dann ein paar tage nicht weg, weshalb ich es mir mal im spiegel angeschaut hatte. da konnte ich nen erbsengroßen bläulichen knubbel entdecken. geblutet hat das ganze nie.
    dachte mir das wird schon wieder vergehen.
    jetzt, ca 3 bis 4 wochen später ist der knubbel immer noch da. hab aber keinerlei schmerzen oder beschwerden.
    um was kann es sich da handeln? hoffe nichts schlimmes! muss ich damit zum arzt?

    ich hoffe ihr könnt mir einen rat geben


  • Re: blauer knubbel am after


    Es dürfte sich wohl um eine Hämorrhoide handeln, die thrombosiert ist.
    Eine ärztliche Untersuchung kann das leicht klären!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: blauer knubbel am after


      und zu welchem arzt sollte man da gehn?

      Kommentar


      • Re: blauer knubbel am after


        Hallo,

        ein Proktologe wäre hier der richtige Ansprechpartner.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: blauer knubbel am after


          korrekt!

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig

          Kommentar

          Lädt...
          X