#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschlachtskrankheit nach passivem Oralsex ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschlachtskrankheit nach passivem Oralsex ?

    Hallo zusammen,

    ich hatte vor ca einer Woche ungeschützen passiven Oralsex mit einer neuen Frau.

    Seit 2 Tagen habe ich ein fremdkörpergefühl in der Spitze der Eichel oder das Gefühl der letzte Tropfen des Urins hängt noch drinnen.

    Ich habe keinen Ausfluss und keine Schmerzen beim Wasserlassen. Ich war gestern bereits beim Urologen, der eine Abstrich gemacht hat und mir schonmal Antibiothika (Zithromax) verschrieben hat. Die Harnröhre bzw Eichel ist nicht gerötet und man erkennt keine äußeren Auffälligkeiten. Er meinte es könne auch einfach eine Reizung oder ein unspezifische Entzündung sein. Zusätzlich habe ich allgemeine Erkältungssympthome. Das Ergebnis des Abstriches kommt erst Mitte nächster Woche.

    Natürlich mache ich mir jetzt große Sorgen. Wie groß ist die Wahrscheinlich das ich mich mit einer Geschlechtskrankheit angesteckt habe ?


  • Re: Geschlachtskrankheit nach passivem Oralsex ?


    Man kann zu dieser Wahrscheinlichkeit leider keinerlei Aussage machen. Selbst wenn man alle Umstände kennen würde, sind Wahrscheinlichkeiten individuell ohne Aussagewert.
    Für Sie gibt es nur 2 Möglichkeiten 0% oder 100%....

    Sie können beruhigt sein, da eine Therapie ja begonnen ist und die Diagnostik läuft...

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X