#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unangenehmer druck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unangenehmer druck

    einen wunderschönen guten morgen

    (kurze vorgeschichte ich wurde vor 2 1/2 jahren schonmal an einem pendelhoden LINKS operiert)

    so anfang juni hatte ich geschlechtsverkehr mit meiner freundin und am nächsten tag merkte ich einen druck und eine schwellung DIREKT über dem hodensack LINKS (ca auf höhe des penis) als es nach 2-3 tagen noch nicht weg war ging ich zum urologen der mich dann nach einer untersuchung zum chirurgen schickte der einen "leistenbruch" diagnostiziert hat der dann auch 1 woche später operativ durch die lichtenstein methode operiert wurde!!! dadurch dass der arzt keine drainage gesetzt hat hatte ich viel blut in penis und hoden!!!
    das blut im hoden hat sich dann verhärtet sodass mein linker hoden extrem hart war und sehr stark bei der kleinsten berührung schmerzte (ich habe auch aktuell noch blut im hoden das von ausen sichtbar ist...
    als nach ca 1-2 monaten die verhärtung des hodens langsam nachgelassen hat merkte ich dass der hoden wieder wandert (sobald sich der hodensack zusammenzieht beim samenerguss,kälte,aufregung,sehr starke erregung usw

    natürlich bin ich zum urologen der mich dann erneut links an einem pendelhoden operierte das war anfang september

    und nun haben wir dezember und ich habe immernoch einen extrem unangenehmen druck und eine unveränderte schwellung... abends/nachts wird es meist schlimmer

    ich war inzwischen bei 3 urologen und 4 chirurgen und 2 internisten und KEINER kann mir sagen woran es liegt habe scho alles mögliche an penicilin und schmerztabletten probiert...
    aktuell bekomm ich alle 2-3 tage (14x) ein anästhetikum gespritz wo mir 4-6 stunden schmerzfreiheit gewährt

    aber mein wunsch ist natürlich schmerzfreiheit

    ich bedanke mich schonmal recht herzlich für die hilfe

    und wünsche allen schöne feiertage

    MFG chris



  • Re: unangenehmer druck

    Zuerst scheint es sinnvoll noch zu warten und mit z.B. Ibuprofen zu behandeln. Es kann teils viele Monate gehen, bis das wieder gerichtet ist!

    Nun .... viel Erfolg und ein frohes Weihnachtsfest!

    Lieben Gruss


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X