#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entzündete Vorhaut vor/bei Beschneidung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entzündete Vorhaut vor/bei Beschneidung

    hallo zusammen ,

    seit meiner kindheit habe ich eine vorhautverengung die mir aber bis vor einem jahr nie merklich zum problem wurde.
    seit gut einem jahr habe ich eine chronische entzündete vorhhaut die nun in zwei wochen beschnitten werden soll. leider gibt es in meinem näheren umfeld nur einen urologen der mir lediglich diesen dokumentierten patientenbogen mitgegeben hat ohne vorgespräch u.s.w mit dem worten. "beschneidung ist keine wilde sache mehr - eine woche schonen danach" und tschüss. die beschneidung wird von einem anderen urologen ambulant im krankenhaus durchgeführt.

    es soll eine radikale beschneidung werden.

    ich hab mich jetzt versucht ein bisschen im internet schlau zu machen aber hätte jedoch noch zwei fragen worauf ich keine ausreichende antwort finden konnte.

    1.- im patientenbogen steht, dass eine entzündung der vorhaut vorher behandelt werden sollte. dies ist in meinem fall nicht möglich da ich meiner meinung nach alles durchprobiert habe um die entzündung in den griff zu bekommen. wasche nur täglich gründlich mit lauwarmen wasser und tupfe danach meine vorhaut trocken .cortisonhaltige salben und alle anderen salben von antibotika , betaisodona bis rivanol u.s.w bringen nur eine verschlechterung /verschlimmerung der entzündung.

    meine frage : kann trotzdem beschnitten werden ? und könnte es deswegn probleme beim abheilen geben?

    2: ich habe einen blutpenis und würde noch gerne wissen wie hoch die gefahr dabei ist das zuviel vorhaut entfernt wird und es danach probleme bei einer erektion gibt ? sind dies ausschließlich erfahrungswerte vom doctor wieviel haut entfernt werden darf oder wie ? :-)

    euch allen frohe weihnachten und einen guten rutsch. !

    mfg montana


  • Re: Entzündete Vorhaut vor/bei Beschneidung

    1. geht dennoch - kann eventuell etwas länger bei der Heilung brauchen
    2. Nicht abzuschätzen und eine Frage der Erfahrung

    Lieben Gruss


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X