#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Orgasmus seit 8 Jahren.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Orgasmus seit 8 Jahren.....

    Hallo,

    ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung das mir vllt weiter geholfen werden kann.
    Ich bin 25 Jahre jung, 188 Groß schlank und ernähre mich vorwiegend sehr gut, mit frischen Produkten etc.
    Neuerdings zum Test auch ohne Fleisch, wenig Milch, nur Vollkornprodukte.

    Mein Leidensweg fing mit ca. 17 Jahren an, wo ich leider auf einem Urologen getroffen bin der keinerlei Verständnis hatte da ich noch so jung war.
    Leider ist es für einen 17 Jährigen auch nicht einfach über solche Probleme zu reden, so ging ich ca. 6 Jahre nicht mehr zum Arzt.
    Im Mai diesem Jahres, machte ich dann doch etliche Untersuchungen leider komplett ohne Befund.
    Ich sag bewusst leider, weil es einfach nicht auszuhalten ist.

    Zum Problem:

    Ich habe in der frühen Kindheit etliche Probleme mit der Blase/Niere gehabt, Blut im Urin etc.
    Seither hatte ich leichte bis keine Probleme beim Wasserlassen, auch Blut kam nicht mehr vor.

    Mit etwa 17 fing es an das ich nach dem Orgasmus( hier ist es egal ob er mit einer Frau oder durch Selbstbefriedigung ensteht)
    mein Penis schmerzte. Die Schmerzen fangen nach dem Orgasmus direkt an, sind aber noch relativ leicht.
    Besonder stark werden Sie bei erneuter Erektion, in der Regel ist das dann in der Nacht.
    (2 mal Sex in folge ist für mich undenkbar)
    Nachts wach ich mit starken, sehr starken schmerzen auf. Ich rede hier nicht von unwohl sein, oder leichte schmerzen wie viele beschreiben,
    sondern von solchen die mich Nachts aufwachen lassen, ich zum Wasserhahn renne und einfach nur hoffe das die Erektion schnell vorbei ist.

    Die Schmerzen kommen vom inneren, gefühlt wenn ich untern Hoden 4-6 cm in meinem Körper rein stechen würde und ziehen dann durch die Harnröhre bis nach oben.
    Im After und Hoden sind keine schmerzen zu spüren.
    In der Harnröhre fühlt es sich an wie ein brennen, Richtung Prostata wie ein stechen.
    Die scherzen sind nicht immer vorhanden, ich habe das Gefühl Sie kommen und gehen. Bestimmen welcher Faktor dahinter liegt kann ich nicht
    Selten gar nicht, oft leicht-mittel und manchmal halt der Höhepunkt sehr stark.
    (Wenn ich normal Sex hätte als nicht nur 4-8 mal im Monat, wären die Probleme wohl noch gravierender)
    Wasserlassen in der Nacht schaft ein Gefühl der Besserung, ob es wirklich so ist kann ich nicht sicher feststellen, was aber eindeutig vorhanden ist, das Wasserlassen fühlt sich nach dem Orgasmus anders an.Der Muskel ist schon entspannt aber dennoch fühlt es sich an als wenn eine Blockade in der Harnröhre oder wie auch immer vorhanden ist, die kurz anhält und dann wegplatzt.

    Hierbei stellte ich fest das wenn ich weiß ich hatte gestern schon schmerzen und ich am nächsten Tag oft masturbiere (2-3 mal um es herrauszufordern) das dann eine weitere "Höllen Nacht" bevor steht. Wie bei einer Erkältung, wo man extra Nackt raus geht.

    Der Urologe hat bereits Urinproben/Blutproben gemacht. Hier sogar auf Krebs getestet, welchen ich selbst zahlen musste.
    Zudem wurde die Prostata getastet und mit einem Ultraschallgerät überprüft.
    Die Harnröhre wurde auf Verengungen getestet und eine sehr unangenehme Blasenspieglung wurde durch geführt.

    Der Urologe weiß nicht mehr weiter, für mich gibt es momentan nur eine Lösung:

    Nie wieder SEX, nie wieder ein Orgasmus!

    Ich bin völlig verzweifelt,

    hoffe auf Hilfe.

    Liebe Grüße

    Daniel




  • Re: Schmerzen nach Orgasmus seit 8 Jahren.....

    Es kann sich um eine Prostatitis handeln - Ich rate daher zu einer urologischen Untersuchung.

    Lieben Gruss


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Schmerzen nach Orgasmus seit 8 Jahren.....

      Hallo,

      wie ich bereits geschrieben habe, wurden schon Test durchgeführt.



      "Der Urologe hat bereits Urinproben/Blutproben gemacht. Hier sogar auf Krebs getestet, welchen ich selbst zahlen musste.
      Zudem wurde die Prostata getastet und mit einem Ultraschallgerät überprüft.
      Die Harnröhre wurde auf Verengungen getestet und eine sehr unangenehme Blasenspieglung wurde durch geführt.

      Der Urologe weiß nicht mehr weiter, für mich gibt es momentan nur eine Lösung:"


      Ich kann als Patient natürlich nicht genau sagen welche Krankheiten alle überprüft werden, aber da solche Beschwerden auf
      diese Krankheit hinwiesen gehe ich davon aus, das der Arzt das mit dem Blut/Urin überprüft.

      Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Schmerzen nach Orgasmus seit 8 Jahren.....

        Wie ich schon oft hier schrieb sind diese Tests im negativen Fall oft "falsch negativ"...... Ggf. also besprechen, ob nicht ein Therapieversuch dennoch sinnvoll ist!

        Nun .... viel Erfolg und ein frohes Weihnachtsfest!

        Lieben Gruss


        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Schmerzen nach Orgasmus seit 8 Jahren.....

          Hallo,

          Folgende beschwerden habe ich ebenfalls...
          Gibt ss dafür schon eine lösung?/ggf. Eine diagnose?

          nach dem Orgasmus( hier ist es egal ob er mit einer Frau oder durch Selbstbefriedigung ensteht)
          mein Penis schmerzte. Die Schmerzen fangen nach dem Orgasmus direkt an, sind aber noch relativ leicht.
          Besonder stark werden Sie bei erneuter Erektion, in der Regel ist das dann in der Nacht.
          (2 mal Sex in folge ist für mich undenkbar)
          Nachts wach ich mit starken, sehr starken schmerzen auf. Ich rede hier nicht von unwohl sein, oder leichte schmerzen wie viele beschreiben,
          sondern von solchen die mich Nachts aufwachen lassen, ich zum Wasserhahn renne und einfach nur hoffe das die Erektion schnell vorbei ist.

          Die Schmerzen kommen vom inneren, gefühlt wenn ich untern Hoden 4-6 cm in meinem Körper rein stechen würde und ziehen dann durch die Harnröhre bis nach oben.
          Im After und Hoden sind keine schmerzen zu spüren.
          In der Harnröhre fühlt es sich an wie ein brennen, Richtung Prostata wie ein stechen.
          Die scherzen sind nicht immer vorhanden, ich habe das Gefühl Sie kommen und gehen. Bestimmen welcher Faktor dahinter liegt kann ich nicht
          Selten gar nicht, oft leicht-mittel und manchmal halt der Höhepunkt sehr stark.
          (Wenn ich normal Sex hätte als nicht nur 4-8 mal im Monat, wären die Probleme wohl noch gravierender)
          Wasserlassen in der Nacht schaft ein Gefühl der Besserung, ob es wirklich so ist kann ich nicht sicher feststellen, was aber eindeutig vorhanden ist, das Wasserlassen fühlt sich nach dem Orgasmus anders an.Der Muskel ist schon entspannt aber dennoch fühlt es sich an als wenn eine Blockade in der Harnröhre oder wie auch immer vorhanden ist, die kurz anhält und dann wegplatzt.""

          Hab das jetzt mal rauskopiert...
          Mfg

          Kommentar


          • Re: Schmerzen nach Orgasmus seit 8 Jahren.....

            Ich hatte ja etwas dazu gesagt - und ich bleibe genau dabei.

            Lieben Gruß Dr. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X