#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Borreliose Antikörper

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Borreliose Antikörper

    Hallo zusammen,

    ich hätte einige Fragen, da ich im Moment ein bisschen Panik habe.

    Also ich war am 19.10.2013 Pilze im Wald suche (Sauerland) und habe nach einer Woche Stiche am Bein festgestellt.
    Diese sahen wie Mückenstiche aus. Nach einer weiteren Woche wurde es an der Stichstelle Rot. Bin dann zum Hautarzt gegangen
    und er meinte das es ein Zeckenbiss sein könnte und hat mir darauf Doxycyclin verschrieben.

    Apotheke abgeholt und habe am selben Tag Mittags nach dem essen genommen und abends hatte ich Nebenwirkungen wie Zittern und
    Brustbrennen. Meine Freundin hat mich Abend zur Notaufnahme gefahren und man sagte mir dort das Antibiotika würde gegen die Viren kämpfen
    und daher die Nebenwirkungen und bräuchte mir keine Sorgen zu machen. Dann nahm ich das Antibiotika weitere 7 Tage (insges. 8 Tabletten), bis
    die Nebenwirkungen wieder eingetroffen sind. Bin dann sofort zu meinen Hautarzt gegangen und er sagte dann das wir Doxy absetzen und
    erstmal nichts mal und noch 3 Wochen warten, bis Antikörper nachgewiesen werden können.

    Dann war Doxy abgesetzt und nach 3 Tagen bin ich wegen hohen Blutdruck und Brustschmerzen und ziehen an der Brust ins Krankenhaus für 11 Tage gelandet und dort hat man mir gesagt das man ein Zeckenbiss ausschließen könnte, und meinten ich könnte Doxy nicht vertragen.


    Soweit alles gut. Wie damals mit dem Hautarzt vereinbart bin ich mitte Dezember zur Blutabnahme hingegangen und es wurde
    diese Woche Antikörper festgestellt. Jetzt muss ich bis Anfang Januar warten, weil ein Teil der Blutuntersuchung nicht fertiggestellt ist.


    Meine Frage muss ich mir sorgen machen ???
    Hat es was gebracht, das ich 8 Tage das Doxy genommen habe ???
    In letzet Zeit fühle ich mich öfters müde und immer ein bisschen Husten ???
    Könnte Borreliose zur Zeit noch gut behandelt werden ???


    Währe sehr Froh über Antworten :-)

    Gruß motoric18


  • Re: Borreliose Antikörper

    Ich denke - Abwarten - eher harmlos!

    Lieben Gruss


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X