#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

herzinfarkt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • herzinfarkt?

    hi,
    ich bin 15 jahre alt und habe seit einiger zeit schmerzen im brustbereich (männlich).
    habe zudem noch schmerzen in beiden armen und auch etwas im kiefer.
    (habe an den lympfknoten unterm kiefer rumgespielt...)
    gestern habaen wir in der schule filme geschaut, da habe ich mich zurückgelehnt und seitdem habe ich rückenschmerzen.
    Ich bin top fit und mache sport, 4 mal die weoche für mehrere stunden....
    ich glaube ich rede mir das alles nur ein.


  • Re: herzinfarkt?

    Gehen Sie bitte mal zum Hausarzt .... Wahrscheinlich harmlos!

    Lieben Gruss


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: herzinfarkt?

      Hey nochmal,
      ich war bereits beim Hausarzt.
      Etwas hohe Herzfrequenz, aber puls usw. alles perfekt. Sie meinte sind wachstumsschmerzen.
      Ich habe dann 2 Tage danach so schiss vor nem Herzinfarkt bekommen, dass ich den Notarzt gerufen hatte, die kamen innerhalb 3 Minuten. Sie haben dasselbe wie die Hausärtztin gemacht und sie meinten, dass sie selten so gute "Herzwerte" gemessen haben (Puls usw.)

      Kommentar


      • Re: herzinfarkt?

        Mal runter kommen bitte....!!!! Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: herzinfarkt?

          Danke für die Antwort?
          Meinen Sie damit, dass ich es nicht Ernst nehmen mehr muss?
          Danke im voraus

          Kommentar


          • Re: herzinfarkt?

            Dazu werde ich hier sicher nichts konkretes sagen. Ich habe aber den Eindruck - Sie übertreiben ... Mit 15 bekommt man normalerweise keinen Infarkt.... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: herzinfarkt?

              Sie können recht haben, dass ich übertreibe, ich rede mir ständig Krankheiten ein, hatte hier ja schon mal nen Thread wegen meinem Hoden.
              Ich bedanke mich bei ihnen, Dr. Kreutzig-Langenfeld, für die Zeit, die sie für mich aufgebracht haben. Ich finde es sehr nett und hilfsbereit, was sie hier machen.

              Kommentar


              Lädt...
              X