#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eichelentzündung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eichelentzündung?

    Hallo liebe Community

    Ich bin Stefan, 19 Jahre alt und habe wöchentlich 2-3x GV mit meiner Freundin (ohne Kondom). Nun ist mir seit heute morgen aufgefallen, dass ich auf meiner Eichel leichte "Flecken" habe. Ich habe Ihnen ein Foto gemacht und wollte fragen, ob sie auch ohne einen Abstrich eine Diagnose machen könnten, in welche Richtung dieses Bild gehen könnte bzw. nicht geht.
    [ATTACH=CONFIG]n201[/ATTACH]
    Ich bedanke mich schon einmal im voraus.

    Mit freundlichen Grüßen

    Stefan


  • Re: Eichelentzündung?

    http://www.imagebanana.com/view/hn64es5z/IMG_3810.JPG
    Der Link zum Bild.

    Kommentar


    • Re: Eichelentzündung?

      Wahrscheinlich eine sog. Pilz Balanitis.

      Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Bepanthen Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).


      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Eichelentzündung?

        Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich habe jedoch noch ein paar kleine Fragen: 1) Zwischendurch = Nach dem Urinieren waschen (ca. 5x am Tag) oder öfter? 2) Morgen eher kein GV richtig? 3) Abwaschen mit einem nassen Lappen mit oder ohne Seife bzw. unter den Wasserhahn halten und leicht schruppen auch möglich?

        Kommentar



        • Re: Eichelentzündung?

          Leichte Seife (Sebamed) reicht. 3-4x/Tag.

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X