#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodenkrebs?Krampfader?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodenkrebs?Krampfader?

    Hallo Dr.Kreutzig und Experten, Ich habe jetzt bereits seit 2 Wochen eine komische/seltsame veränderung an meinen Hoden festgestellt... Ich zähl einfach mal auf, um es kurz zu fassen 1.Ich habe unter dem Penis im Hodensack einen dicken Strang, der zum Vorschein kommt, wenn ich meinen Penis nach oben hebe... 2.Ich habe selten ( ca.3-7mal pro Tag) ein leichtes ziehen in der Leistengegen/Hoden... 3.Manchmal habe ich oberhalb am Hoden ( da wo oben der Nebenhoden ist ) eine Verhärtung.Es fühlt sich wirklich wie so eine harte Kugel an..allerdings ist sie nur manchmal da... 4.Meine Hoden liegen seit ca. 2 wochen ganz komisch...Ich weiß nicht, wie ich das genau beschreiben soll. Es ist so als ob sich die Lage und Form der Hoden ständig verändert Ich weiss, das man per Internet nicht genau sagen kann, um was es sich handelt... Allerdings wäre ich ihnen/euch sehr dankbar für Antworten Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Hodenkrebs?Krampfader?

    Achja , der oben genannte ,,dicke Strang,, befindet sich eher mittig...

    Kommentar


    • Re: Hodenkrebs?Krampfader?

      Womöglich Nebenhodenkopf, was sie für eine "Verhärtung" halten... Aus Ihrer Beschreibung lässt sich kein Hodenkrebs erahnen. Hodenkrebs zeichnet sich eher durch derbe Verhärtungen am Hoden aus, meist einseitige Schwellungen (schmerzlos als auch schmerzend), was sich wie eine ungekochte Erbse anfühlt.

      100%ige Sicherheit gibt ihnen ein Ultraschall...

      Kommentar


      • Re: Hodenkrebs?Krampfader?

        Die beste Beschreibung kann eine Untersuchung nicht ersetzen!!!
        Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X