#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hoden ist komisch und tut weh

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hoden ist komisch und tut weh

    Hallo Ich habe ein Problem mit meinen Hoden nachdem ich mit meiner Freundin hatte oder nach der SB. Der rechte Hoden wird dabei größer als der linke und sehr komisch als hätte ich darüber noch einen der aber matschig und fast oder im leistenbereich ist. Dieses Schmerz wenn ich nicht abgelenkt bin und geht auch nicht weg erst wenn ich liege und mich anders lege geht das weg nur ich weiß nicht warum. Mir ist dieses natürlich auch peinlich und dadurch ist mein sexleben inaktiver geworden da ja jedesmal durch diesen Schmerz die Lust immer weniger wird. Am Sack sieht man das auch wenn man das weiß. Ich hoffe es kann eine Lösung gefunden werden. Die Rechtschreibfehler können durch das Handy kommen. Liebe Grüße


  • Re: Hoden ist komisch und tut weh

    Das ist so nicht zu sagen…. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X