#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen direkt übern Penis / rechts scharmbein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen direkt übern Penis / rechts scharmbein

    Hi und schönen Guten Abend

    Also ich komme direkt zu meinen problem und zwar wie schon in der beschreibung habe ich ein druck rechts über Penis / scharmbeim !

    Habe zuerst gedacht es wäre evtl ein leisten bruch oder eine blinddarmreizung oder so aber das kann es nicht sein denke ich mal
    deswegen hat mir ein freund das forum hier gegeben weil man hier sehr gute tips bekommt und hier bin ich =)

    Wie gesagt ist der druck direkt rechts über Penis am scharmbeim die frage ist was kann das sein ?!

    Hoffe auf eine schnelle antwort

    MFG


  • Re: Schmerzen direkt übern Penis / rechts scharmbein

    Zu anmerkung ich habe keine schmerzen beim gehen - huste - laufen - tragen oder sonst was nurw enn ich sitze irgend wie ist so leichter druck zu spüren :/

    Kommentar


    • Re: Schmerzen direkt übern Penis / rechts scharmbein

      Kau so zu beurteilen….
      Eine ärztliche Untersuchung hier sicher erforderlich.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig

      Kommentar


      • Re: Schmerzen direkt übern Penis / rechts scharmbein

        Hmm ja ich warte noch 2-3 tage dann gehe ich mal zum arzt !

        Aber meinen sie es könnte was am blinddarm oder an der leiste sein ? weil ich habe auch keine schmerzen wenn ich auf klo pinkeln geh oder so !
        oder könntes es trotzdem ein leistenbruch sein ?!

        Kommentar



        • Re: Schmerzen direkt übern Penis / rechts scharmbein

          Kann Beides sein……

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig

          Kommentar

          Lädt...
          X