#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Smerzen zwichen Penis und Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Smerzen zwichen Penis und Hoden

    Guten Tag, ich habe heute Morgen einen leichten Bewegungsschmerz an meinem rechten Hoden festgestellt. Durch abtasten der Region wurde der Schmerz deutlich schlimmer. Nach nochmaligen vorsichtigen abtasten habe ich die Schmerzstelle zwichen Penisansatz und rechtem Hoden lokalisiert. Sozusagen unter der Haut dazwichen. An den Hoden selbst und am Penis habe ich keine Schmerzen. Ich bin 20 Jahre jung und hatte noch nie Probleme dieser Art. Vor drei Wochen hatte ich eine Virus-Infektion, die mit Antibiotika behandelt wurde. Zu dieser zeit hatte ich auch an drei Tagen leichte Potenz Probleme. (Bin im Bett auch sehr aktiv. meistens täglich, ohne Probleme). So schloss ich den zusammenhang mit der Virus-Infektion. Seitdem habe ich auch noch mittelstarke Erkältungsbeschwerden. Husten, Halsschmerzen, Schnupfen. Bin damals auch direkt wieder Arbeiten gegangen, weil ich es mir nicht leisten kann zuhause zu bleiben. Habe momentan auch ziemlich viel stress auf der Arbeit. Kollegen verletzt, 13h am Tag. Kann es evtl. Damit zusammenhängen? Ich gehe nicht so gerne zum Artzt. Danke schonmal für die Antworten.


  • Re: Smerzen zwichen Penis und Hoden

    So kaum eine Bewertung möglich…. der Arztbesuch lässt sich wohl kaum vermeiden….

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Smerzen zwichen Penis und Hoden

      Guten Tag, Nachdem die Schmerzen heute bei der Arbeit schlimmer wurden und vor allem gestern beim Geschlechtsverkehr, habe ich heute einen Facharzt aufgesucht. Nach 10 sek. tasten meinte er: Es ist eine Nebenhodenentzündung, sie bekommen Antibiotika, schöne feiertage. Kann er das nach 10sek feststellen? Sollte ich jetzt nicht irgentwas beachten? Ich bin grade leicht irritiert. Gruß

      Kommentar


      • Re: Smerzen zwichen Penis und Hoden

        Eine Nebenhoden-Entzündung kann man, wenn sie eindeutig ist auch nach 5 sec. feststellen. Eine Diagnose muss nicht lange Zeit brauchen um richtig zu sein….
        Ruhe und Kühlung können den Therapieerfolg bessern.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X