#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodenschmerzen

    Guten Abend,

    ich habe vor ein paar Minuten mein Glied etwas hin und her gebogen. Dabei war mein Penis im Erektionszustand.

    Ganz plötzlich hatte ich höllische Schmerzen im Hodenbereich und auch etwas in der Leistengegend.
    Jetzt ist es nicht mehr so schlimm, aber meine Hoden sind extrem berührempfindlich.

    Dachte zuerst an ein Hodentorsion, aber es ist nichts rot und auch nichts geschwollen.

    Bitte um ihre Meinung Dr. Kreutzig


  • Re: Hodenschmerzen

    Kann ich so nicht sagen…. eine Teiltorsion….?
    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X