#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschwollene Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschwollene Hoden

    Hallo Doc
    habe seit Wochen (Monaten?) mehr oder weniger stark geschwollene Hoden, aber ohne Schmerzen...
    Das ganze kam recht plötzlich - jdenfalls habe ich es erst nach einer Geburtstagsparty, als relativ viel Rotwein konsumiert worden war., bemerkt.
    Der linke Testikel ist eigentlich nicht mehr tastbar, da ist eher ein großer "Klumpen".
    So langsam mach ich mir Sorgen..
    ps. bin jetzt 60 J. und muss schon öfters in der Nacht zum Wasserlassen. Könnte das zusammenhängen?

    Beste Grüße
    Gast 231


  • Re: Geschwollene Hoden

    Das konsumieren von Alkohol in Verbindung mit geschwollenen Hoden ist mir fremd. Ich bin zwar kein Arzt, aber ich würde Ihnen raten sich bei einem Urologen vorzustellen. Über dieses Forum werden sie keine Diagnose und selten schwer nur eine Vermutung bekommen, was es sein könnte. Die Symptome die sie haben können womöglich auf mehreres hindeuten. Am besten nicht zögern...

    Mit besten Grüßen.

    Kommentar


    • Gast 231
      Gast 231 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich dachte eigentlich, der Doc hier würde sich zu der Hodenschwellung äußern. Das mit dem Rotwein ist ja (vermutlich) nur eine Randerscheinung.

  • Re: Geschwollene Hoden

    Das wird er sicherlich noch tun : -) Dennoch werden sie einer urologischen Untersuchung nicht entweichen können.

    Kommentar


    • Re: Geschwollene Hoden

      Wie schon hier geraten…. das sollte im Rahmen einer urol. Untersuchung geklärt werden.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig

      Kommentar


      • Gast 231
        Gast 231 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Hallo Herr kreutzig
        und Sie haben keine Idee, was es sein - oder nicht sein - könnte???
        Eine Eingrenzung ware mir schon sehr willkommen..

    Lädt...
    X