#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme beim Wasserlassen nach Hodentorsion-OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme beim Wasserlassen nach Hodentorsion-OP

    Hallo,
    ich wurde vor genau drei Wochen wegen einer Hodentorsion rechts (not-)operiert. Der Hoden konnte gerettet werden, war zum Zeitpunkt der letzten Untersuchung auch wieder vollständig durchblutet und mit Ausnahme einer kleinen Nahtstelle, die sich wieder geöffnet hat, gibt es hinsichtlich der Operation selbst auch nichts Negatives zu berichten.

    Jedoch habe ich seitdem das Problem, dass ich oftmals ein Harndrang-Gefühl habe und ab und an nach dem Toilettengang auch ein "Nachtropfen" des Urins stattfindet - nicht viel, aber äußerst lästig. Kann das mit etwaigen Schwellungen, die noch von der OP vorhanden sind, zusammenhängen, und müsste sich bald von selbst geben, oder könnte es noch eine andere Ursache haben?

    Zu meiner Person: 23Jahre, keine körperlichen Beschwerden ansonsten.


  • Re: Probleme beim Wasserlassen nach Hodentorsion-OP

    Darf man fragen wie das passiert ist? Mit 23 Jahren passiert das doch nicht häufig?
    PS: Die Hoden sind sehr empfindlich. Könnte sein, dass es seine Zeit braucht bis sich alles wieder beruhigt.

    Kommentar


    • Re: Probleme beim Wasserlassen nach Hodentorsion-OP

      Das sollte sich ganz allein regeln…. etwas Geduld ist sicher sinnvoll.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig

      Kommentar

      Lädt...
      X