#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut aus Penis nach GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut aus Penis nach GV

    Hallo Herr Dr. Kreutzig,

    bis zum heutigen Tag hatte ich keine beschwerden in der Unterleibsregion. Als ich heute Morgen allerdings Sex hatte, fing es an. Beim Samenerguss hatte ich das Gefühl, dass der Samen zunächst nicht genug Platz zum austreten hatte. Innerhalb kürzester Zeit trat dann sowohl ein stechender Schmerz auf als auch der Samen aus. Sofort stoppte ich den Geschlechtsakt. Bis dahin nicht tragisch, als ich jedoch meinen Penis abtastete bemerkte ich dass etwas Blut austrat. Zusätzlich gab es einen brennenden Schmerz, jedoch nicht allzu stark. Da die Blutmenge sehr klein war und der Schmerz nach einiger Zeit nachließ, entschied ich mich abzuwarten und zunächst nicht zum Arzt zu gehen.

    Ich war kurz nach dem Geschlechtsakt ein Mal und im Laufe des Tages noch weitere drei Male Wasser lassen. Es hat immer leicht gebrannt, jedoch nicht geblutet. Als ich mich Abends schlafen legen wollte, habe ich einen kleinen Blutfleck auf meiner Boxershort bemerkt. Auch auf der Eichel waren leichte Blutreste zu sehen.

    Meine Fragen an Sie: Womit habe ich es zu tun und wie gehe ich jetzt am Besten vor?

    Mit besten Grüßen
    wasistwas


  • Re: Blut aus Penis nach GV

    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll. Es kann sich um eine Prostatitis handeln.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X