#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr Skurile Leidensgeschichte.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr Skurile Leidensgeschichte.

    Hallo Sehr geehrter Kollege ,


    Kurzfassung:

    Anfang des Jahres litt ich nach einem Harnwegsinfekt unter einer Prostatitis (Chronsich)
    Beschwerden:

    Hodenschmerzen

    Harndrang

    Prostata/Damm Schmerzen

    Dann erfolgte Urologische aAklärung:

    Befund: va. Prostatitis


    Alle Beschwerden besserten sich nach Antibiose jedoch blieben die Hodenschmerzen.
    Beide Hoden wurden mit der Zeit größer und es entwickelte sich ein Druck und Spannungsgefühl im Hodensack.


    Diagnose: Hoden Homogen.....

    Da die Beschwerden blieben Biopsie / MRT .

    Alles wurde ausgeschlossen !!!

    Hoden Homogen kein Kein Krebs etc....



    Ich bin mit meinem Latein am Ende ich bin auf diesem Gebiet nicht bewandert und hoffe das sie mir vieleicht wenigstens einen Tipp geben könnten ?? Alle Urologen geben mir keinen Termin mehr da ich schon als Hypochondrisch angesehen werde!! war schon 30 mal beim Urologen.....




    Danke im vorraus


    Mit Kollegialen Grüßen

    Dr med. Hans Gert

    (Facharzt für Allgemeinmedizin)


  • Re: Sehr Skurile Leidensgeschichte.

    Eine Biopsie ist schon eine verwegene Massnahme.
    Hodenschmerzen können ohne besondere Ursache auftreten. Leiste? War die antibiotische Therapie lang genug?
    Ibuprofen ist zumeist effektiv.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Sehr Skurile Leidensgeschichte.

      Die Antibiose mit Ciprofloxacin erfolgte 10 Tage
      Da jedoch keine Besserung eintrat nahm ich selber noch 7 Tage Cefixim.
      Dem Urologen wunderte das sich meine Hoden vergrößert haben (Zeitraum nicht abschätzbar)
      deswegen die Biopsie ! wobei wie sie schon sagten sie eigentlich unnöltig war da der Sono Befund mehrmals unauffällig
      war.Hab mich auch zwischendurch selber mal geschallt aber wie gesagt alles Homogen! 1 A Struktur und Beschaffenheit.



      Naja ich werd wohl mit Leben müssen !



      Danke für ihren Tipp


      Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X