#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen an der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen an der Eichel

    Hallo,

    ich hatte vor kurzem Oralverkehr mit meiner freundin und es tat zum ende weh und blutete plötzlich aber nur kurz. Seit dem tut es an der eichel weh(sie ist evtl. leicht dick) sobald man sie berührt und es riecht komisch (ganze zeit).. Man sieht wenn man die vorhaut wegzieht eine rötliche stelle mit gelber schicht drauf (vlt eiter?)
    was sollte ich tun?


  • Re: Schmerzen an der Eichel


    Das sollte sich schon mal ein Doc ansehen.
    Eine Mischung von Bepanthen und Polydona Salbe (1:1) sollte erst mal helfen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Schmerzen an der Eichel


      Wo bekommt man denn diese Salbe? Sollte man erstmal auf Heilung warten oder lieber gleich zum Arzt?

      Kommentar


      • Re: Schmerzen an der Eichel


        Beide Präparate bekommen sie in der Apotheke....
        Da ich den Befund nicht kenne, kann ich auch kein konkretes Vorgehen vorschlagen!
        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X