#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorhaut Probleme.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorhaut Probleme.....

    Hallo liebe Experten,
    nach sexueller aktivität(nein nix besonders hartes oder ausgefallenes),ob alleine oder mit meiner Partnerin, habe ich immer wieder das Problem das es in meiner Vorhaut zu "Wassereinlagerungen" kommt sie also stark anschwillt, ausserdem ist da eine anscheinend sehr empfindliche Vene in der Vorhaut die sehr schnell einreisst und dann zu Blutergüssen führt(auch nicht sehr schön)..Noch dazu habe ich den Eindruck das ich einfach "zu viel" Vorhaut habe.Aus all diesen Gründen möchte ich mich am liebsten von meiner Vorhaut trennen und war deshalb auch schon bei einem Urologen.Der meinte jedoch das er bei mir keine med. Indikation sähe und er mich zwar beschneiden würde jedoch müsste ich für die Kosten selbst aufkommen..Ich bin jedoch weiterhin der meinung das aufgrund der vorher genannten Probleme sehr wohl eine med.indikation vorliegt..gibt es hier vielleicht Fachleute die das ähnlich sehen?
    Vielen dank im Voraus,Stefan


  • Re: Vorhaut Probleme.....

    zum besseren Verständnis kann ich auch gerne ein paar Bilder der "Wassereinlagerung" senden..

    Kommentar


    • Re: Vorhaut Probleme.....

      Nun…. eine zweite Meinung sollten Sie hier ggf. überlegen.

      Lieben Gruß

      Thomas

      Kommentar

      Lädt...
      X