#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckender Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juckender Penis

    Hallo,

    mein Freund erzählte mir vor kurzen, dass schon immer
    sein Penis nach dem Geschlechtsverkehr gejuckt hat.

    Er hat das noch nie abklären lassen und ist auch nicht der Typ Mann der wegen so etwas zum Arzt geht. Mich würde es allerdings interessieren wodurch das kommt.

    Können Sie mir weiter helfen?

    Vielen Dank im voraus,
    itze78


  • Re: Juckender Penis


    Zumeist sind das lokale Reizungen der Haut durch oberflächliche Infektionen mit Bakterien oder Pilzen...

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Juckender Penis


      [quote Dr. Kreutzig]Zumeist sind das lokale Reizungen der Haut durch oberflächliche Infektionen mit Bakterien oder Pilzen...

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig[/quote]



      Hallo Herr Dr. Kreutzig,

      also wäre es ratsam wenn ich ihn dazu dränge dies beim Urologen mal abklären zu lassen?
      Was würde es für mich bedeuten, wenn er nicht zu Arzt gehen würde? Pilzinfektion in der Scheide?

      Lieber Gruß
      Itze78

      Kommentar


      • Re: Juckender Penis


        Ein Besuch beim Urologen schadet sicher nicht. Zumeist klingt die Reaktion aber eher innerhalb von Stunden wieder ab. Bei längeren Beschwerden aber eher zum doc.....

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X