#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harnröhre,Halsschmerzen, schmerzen in den Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harnröhre,Halsschmerzen, schmerzen in den Hoden

    Guten Tag Herr Dr. Kreutzig
    ich habe einige Probleme die ich ihnen gerne erläutern würde und hoffe das sie mir helfen können!
    Angefangen hat alles am 03.07.13 nach dem passiven Oralverkehr mit einer Frau(ungeschützt) 2 Tage danach wurde mir schlecht und ich musste mich übergeben und fühlte mich krank ich ging zum Arzt und er gab mir tropfen gegen die Übelkeit was auch sofort geholfen hat.
    Jedoch noch in der gleichen Woche bemerkte ich das meine Augen anfangen zu brennen egal zu welcher tage zeit mein Mund brennt und das meine Harnröhre entzündet ist des weiteren das die Eichel brennt dieses brenne hat sich dann weiter ausgebreitet bis zu dem Hodensack dies passierte nach tagen . Mein ganzer Penis war empfindlich auch gegen die Kleidung jedoch äußerlich nicht aber auch gar nichts zu sehen. Nach einer zeit wurde es dann besser die haut meines Penis war nicht mehr empfindlich. Jedoch bemerkte ich das meine Hodensack weiter brennt und auch oft sehr rot war und auch brannte.
    Ich ging zu einem Urologen und sagte ihm das mein Harnröhre brennt und das mein Penis sehr empfindlich ist er schaute sich das und sagte das alles normal ist er kann an der haut nicht Festellen kein Pilz oder ähnliches die Urin Untersuchung ergab auch nichts !
    Er gab mir eine salbe jedoch half sie nichts im gegen teil ich hatte das Gefühl das es schlimmer wird ich ging nochmal hin und er schaute nochmal er gab mir auf verdacht was gegen chlamydien da meine Harnröhre immer noch entzündet und rot war was man auch sah an der Öffnung des Penisses die Tabletten nahm ich 10 tage aber sie halfen auch nicht immer noch keine Besserung.
    Ich ging zu einem andern Urologen er nahm mir Blut ab und teste es auf chlamydien und Herpes da ich inzwischen auch Halsweh hatte .
    Der Test ergab chlamydien positiv in geringer menge 8.5
    Herpes positiv menge 23.53
    er gab mir Tabletten gegen den Herpes jedoch nichts gegen chlamydien weil die menge im Blut anscheint zu gering war jedoch bis heute keine Besserung.
    Da dies sich schon alles über fast 6 Monate zieht weis ich schon gar nicht mehr was was alles zu den Symptomen gehört und was nicht.

    Meine jetzigen Symptome sind
    -Halsschmerzen bzw. schmerzen der Lymphknoten am Hals
    -Rote Augen die brennen ,am Anfang nur brennen später dann auch gerötet
    -kopfschmerzen was aber von den Augen kommt denke ich
    -ab und zu durchfalle
    -entzündung und brennen der Harnröhre vor allem nach dem Verkehr ist die Harnröhre geschwollen(Sieht man an dem Penis Eingang sehr gut manisch mal schaut es so aus als wäre die haut da verschrumpel)
    -ziehen und schmerzen in den Hoden
    -empfindliche haut im Genitalien Bereich
    -leichtes brennen im Mund Bereich ( meist innen Seite der Lippen)
    ich bin mir sicher das die ganzen Probleme die ich zurzeit habe zusammen hängen ich hoffe sie können mir helfen.
    danke



  • Re: Harnröhre,Halsschmerzen, schmerzen in den Hoden

    über eine antwort würde ich mich sehr freuen

    Kommentar


    • Re: Harnröhre,Halsschmerzen, schmerzen in den Hoden

      Ich sehe zwischen der verschiedenen Symptomatik nicht klare Zusammenhänge. Eine längere antibiotische Therapie wäre eine Option. Mit dem Urologen besprechen bitte.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig

      Kommentar


      • Re: Harnröhre,Halsschmerzen, schmerzen in den Hoden

        hallo ich weis es jedoch ist alles zusammen innerhalb 1 Woche gekommen ich wie nicht weiter

        Kommentar


        Lädt...
        X