#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kein Gefühl im Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kein Gefühl im Penis

    Guten Tag

    Ich bin jez 19 Jahre alt und habe Problem mit meinem Penis. Jedes mal wenn mich meine Freundin Oral befriedigt spür ich fast nichts, an der Eichel und am "Schaft", und er erschlaft... Da ich früher sehr oft onnaniert habe, zudem noch mit viel Kraft und schnellen Bewegungen habe ich die befürchtungen das meine Nerven abgestumpft sind...


    Dies Problem macht uns in unsere Beziehung viel Stress.


  • Re: Kein Gefühl im Penis


    Es kann genau so sein, wie Sie es vermuten. es hilft nur "Finger weg" .... nach einigen Wochen sollte es sich gebessert haben.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Kein Gefühl im Penis


      Hallo, Ich habe das gleiche Problem und bin doch etwas verunsichert ob es etwas ernstes ist, auch ich onaniere " regelmäßig"
      Ist es denn wirklich so dass sich die Nerven wieder erholen müssen oder was für andere Probleme kämen in Frage?
      LG

      Kommentar


      • Re: Kein Gefühl im Penis


        Pause reicht....

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X