#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"nicht genug Sauberkeit" = Abgeschlagenheit ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "nicht genug Sauberkeit" = Abgeschlagenheit ?

    Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig,

    es gibt ja offenbar zahlreiche Giftstoffe in unserer Umwelt, die der männlichen Potenz erheblich schaden können.
    Daher würde ich sehr gerne von Ihnen wissen, ob eine (zu) geringe Sauberkeit in meinem (Single-)Haushalt direkt oder indirekt Einfluss auf meine Potenz hat.
    Mir ist klar, dass mangelnde Haushaltshygiene Magen-Darm-Infektionen o.ä. hervorrufen kann (gleichwohl ich die letzten Jahre *toi toi toi* keine Krankheit hatte).
    Im Grunde fühle ich mich gesund, meine Angst beruht nun aber auf Folgendem:
    Könnte möglicherweise weniger Sauberkeit im Haushalt auch hervorrufen, dass man sich unbewusst abgeschlagen und müde fühlt (vielleicht weil der Körper zu viel mit der Abwehr von Bazillen zu kämpfen hat?) und in dieser Weise kurz- oder langfristig eine Potenzschwäche verursachen? Ist ein derartiges Szenario denkbar?
    Oder kommt mein Immunsystem auch mit der etwas "schmutzigeren" Situation ohne weiteres klar, solange ich keine "richtige" Krankheit bemerke? (Soo dreckig ist es bei mir ja nun auch nicht... :-/ )

    Lieben Dank vorab für Ihre Hilfe.


  • Re: "nicht genug Sauberkeit" = Abgeschlagenheit ?


    Wenn es sich nicht um eine extreme Schmutzbelastung handelt.... sehe ich da keine Gefahr und keine Zusammenhänge. Ich halte die uns oft eingeredete Hyperhygiene gar für gefährlich!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: "nicht genug Sauberkeit" = Abgeschlagenheit ?


      Danke nochmal für Ihre Hilfe! Ich muss nochmal eine kurze Rückfrage stellen:
      Ist der Körper in einem gründlich gereinigten Haushalt fitter als in einem nur mittelmäßig gesäuberten (weil das Immunsystem sich in Zweitem mehr verausgaben muss) ?
      Also wird man leistungsfähiger, wenn man mehr als mittelmäßig sauber macht -spürt man dies körperlich?

      Beste Grüße

      Kommentar


      • Re: "nicht genug Sauberkeit" = Abgeschlagenheit ?


        Es gibt keinen Einfluss....!!!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X